Backpacking through New Zealand

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/backpackingtrip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2, Es regnet

Die erste Nacht haben wir im Hostel geschlafen. Die Betten sind erstaunlicherweise super bequem. Die Laken waren frisch gewaschen und das Kissen war nicht ein bisschen durchgelegen- ideal für den Nacken. Allgemein haben wir vermutlich echt Glück gehabt bei der Wahl unseres Hostels, es liegt Zentral in Auckland wir kommen schnell in die City. Das Meer ist gleich um die Ecke und der Service ist top, Zimmer werden zweimal die Woche aufgeräumt und geputzt, dabei werden Betten abgezogen und frische Laken bereitgelegt. Es gibt Waschmaschinen , eine Küche, gratis Billiard Kicker und Sky. Wifi gibt es gegen eine kleine Gebühr. Heute regnet es und zwar so dass man nicht mal eben quer durch die Stadt läuft, wir Habens versucht. Also nutzen wir alles was das Hostel zu bieten hat und hoffen auf besseres Wetter.
24.10.15 02:04
 
Letzte Einträge: Tauranga


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung