Backpacking through New Zealand

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/backpackingtrip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschiedsfeier

Eine Woche nachdem wir unsere Abschiedsparty für Freunde und Bekannte geschmissen haben, ist es heute soweit sich von der Familie zu verabschieden. Um 15 Uhr treffen sie alle ein, Partentante, Oma und Opa, Tante und Onkel... Grade sind Laura, meine Freundin und Käthe ( eigentlich Katharina , aber Käthe klingt viel cooler) meine Schwester am backen, süß wie die zwei zusammen arbeiten. Ich sitze hier rum, halte mich gekonnt aus den Vorbereitungen raus. Bzw meinen Teil leiste ich später. Spiele grade etwas mit der GoPro rum die ein guter Freund uns freundlicher Weise mitgibt. Die Bilder sind echt super, habe zum Test ein Video von dem ganzen Haus gemacht.Der Abschied wird mir schwer fallen, die meisten meiner Familie sehe ich zwar für gewöhnlich nicht regelmäßig , aber es geht eher darum dass ich sie , wenn ich in Neuseeland angekommen bin, nicht mal eben so besuchen könnte wenn ich wollte. Hier zu hause sind sie immer in greifbarer Nähe so dass man sie nicht vermisst weil sie ja da sind. Der Kuchen duftet schon herrlich und ich darf jetzt erstmal Reifenwechseln... Noch 4 Tage!
17.10.15 11:13
 
Letzte Einträge: Tauranga


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung